Rasse: Mischling

Alter: 14.11.2015

Aufenthaltsort: 58730 Fröndenberg

Name:  Tango
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Fröndenberg
Alter: 14.11.2015
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Unser sweetheart Tango ist ein zu kurz geratener Goldi oder ein zu groß geratener Dackel? ;-) Das bleibt für immer sein Geheimnis. Klar ist, dass er absolut schön und gleichzeitig noch etwas schüchtern ist, denn er hatte noch nie ein warmes Körbchen und nur wenig Kontakt zu Menschen bevor er auf seine Pflegestelle in Deutschland kam. Daher braucht er etwas mehr Zeit als ein extrovertierter Hund um anzukommen. Aber mit jedem Tag blüht der kleine Mann immer mehr auf und spielt schon sehr gern mit seinen neuen Kumpels auf der Pflegestelle, erkundet den Garten und merkt langsam: "Hey die Menschen sind ja doch ganz ok''. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, schenkt er einem sein ganzes, großes Hundeherz.

Wer mag diesem goldigen Wauzi mit Traumhundpotenzial eine Chance geben?

 

Tango ist geimpft, gechipt, parasitenbehandelt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Tango fällt in NRW evtl. unter die sogenannten "Großen Hunde" (auch 20/40 Hunde genannt). Sie benötigen einen Sachkundenachweis zur Haltung.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !