Rasse: Mischling

Alter: 19.06.2014

Aufenthaltsort: Krefeld

Name:  Admiral
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: ca 3 - 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Tatatataaaa, hier kommt unser Admiral! Ein fröhlicher, aufgeschlossener Kerl der trotz der widrigen Umstände sein freundliches Wesen bewahren konnte. Er ist verspielt, extrem schön und hat ganz wunderbare, einzigartige Pfoten (schau sie dir einfach an wie süß sie aussehen). Aber nicht nur das: der ca. 3-4 jährige Bub ist sehr intelligent und wäre daher ein toller Begleiter in der Hundeschule oder beim Hundesport. Admiral kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Krefeld besucht werden wo er es genießt Liebe und Geborgenheit zu tanken. Er spielt gern mit anderen Hunden und erkundet langsam die Welt, die jetzt wo er nicht mehr im Zwinger sitzt, auf ein mal so groß ist. Der kleine Mann ist bereits stubenrein und wartet darauf entdeckt zu werden. Er läuft schön an der Leine und ist ein eher ruhigerer Vertreter seiner Art.

Na, wer hat noch Platz in seinem Rudel und will diesen zauberhaften Hund darin integrieren?

Admiral ist geimpft, gechipt, kastriert und parasitenbehandelt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !