Rasse: Mischling

Alter: 23.10.2012

Aufenthaltsort: 64331 Weiterstadt

Name:  Toby
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: 64331 Weiterstadt
Alter: 23.10.2012
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nicht erforderlich

Toby ist ein kleiner 33cm aufgeweckter, sehr freundlicher und menschenbezogener Junge. Er ist neugierig, unerschrocken und pfiffig. Toby ist Zuhause sehr lieb und anhänglich. Verträget sich mit anderen Hunden und liebt Menschen. Er ist absolut lerngierig und genießt es sehr spazieren zu gehen. Er ist aufgeschlossen und selbstbewusst. Toby ist 5 Jahre alt, stubenrein, haelt Blickkontakt beim Spazierengehen und lässt sich abrufen. Katzenvertraeglichkeit muesste noch gestestet werden.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und parasitenbehandelt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Hanne Gebehart
Tel.: 0172-5352881
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !