Rasse: Mischling

Alter: 08/2011

Aufenthaltsort: 47495 Rheinberg

Name:  Ryder

V.-Nr.:

Kastriert: ja

Herkunft: Rumänien - Fundhund

Geschlecht: männlich

Krankheiten: nichts bekannt

Katzen: nichts bekannt*

Artgenossen: verträglich *

Kinder: nichts bekannt*

 

Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Ryder lebt auf einer Pflegestelle in Rheinberg und zeigt sich dort als wahrer Teamplayer im Rudel! Er spielt für sein Leben gern und orientiert sich dort sehr an dem Rudel! Ryder ist ca. 6 Jahre alt und bescheiden, eher schüchtern und sehr lieb. Er mag Menschen, auch Kinder - aber Ryder braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen. Er ist freundlich und gutmütig. Ryder ist ein schlauer Bursche! In Ryders zukünftigem Zuhause sollte es mindestens einen Hund geben - Ryder liebt es Hundekumpel zu haben. Ryder ist kastriert, geimpft und gechipt und kann in Rheinberg besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !