Rasse: Mischling

Alter: 17.08.2009

Aufenthaltsort: Moers

Name:  Franz
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Moers
Alter: 17.08.2009
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Franz ist schon ein etwas älterer Herr von 8 Jahren. Er ist sehr menschbezogen ohne aufdringlich zu wirken, zu jedem Menschen nur freundlich und einfach nur lieb. Er ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Katzen erzeugen bei ihm keinerlei Reaktionen!! An der Leine geht er gut mit, benötigt aber noch ein bischen Nachjustierung was aber kein Problem ist. Er zeigt bis jetzt kein Jagtverhalten. Derzeit lebt Franz in einem gemischten Rudel auf seiner Pflegestelle in Moers, wo er gerne nach Absprache besucht werden kann.

Franz ist geimpft, gechipt, parasitenbehandelt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Franz fällt in NRW evtl. unter die sogenannten "Großen Hunde" (auch 20/40 Hunde genannt). Sie benötigen einen Sachkundenachweis zur Haltung.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€)

Ansprechpartner:

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !