Aktiv helfen
 
Wie bei jedem ehrenamtlichen Verein ist jede helfende Hand willkommen:
Mitglied werden:
 
Du möchtest Teil unseres Vereins werden und Dich aktiv oder passiv einbringen? Dann bewirb Dich hier.
Als Pflegestelle einem Hund die Reise nach Deutschland ermöglichen:
 
Jeder Hund, der nach Deutschland kommt, benötigt ein „Ticket ins Glück“. Quasi eine erste Meldeadresse, um einreisen zu dürfen.
 
Diese Hunde brauchen nicht viel – ein warmes Körbchen, viel Zeit, Erfahrung mit Hunden, Geduld und Ruhe. Um den Rest kümmern
wir uns. Wir stellen Euch Futter, kümmern uns um die Vermittlung und melden den Hund auf den Verein an. Wenn ihr Euch
vorstellen könnt, auf diese Weise zu unterstützen, dann bewerbt Euch direkt hier.
Werbung machen:
 
Erzählt über uns im Bekannten-und Verwandtenkreis und werbt für uns neue Mitglieder und/oder Sponsoren. Aber das Wichtigste:
Bitte macht auf unsere Schützlinge, die ein neues gutes Zuhause suchen, aufmerksam. Solltet ihr die Möglichkeit haben, Flyer zu
verteilen oder auszulegen, meldet Euch ebenfalls gerne. Weitere Ideen? Kontaktiert uns unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Macht mit – helft mit – werdet aktiv