Rasse: Mischling

Alter:  10.10.2017

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 10.10.2017
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Nala ist eine schüchterne Maus die ihr Umfeld noch mit Vorsicht betrachtet. Bei Männern ist sie ängstlich, Sie lässt sich zwar mit Futter gut bestechen, aber braucht definitiv noch Zeit um warm zu werden. Bei Frauen ist sie da schon entspannter, braucht zwar auch etwas Zeit aber taut deutlich schneller auf. Zuhause blüht sie von Tag zu Tag mehr auf, spielt auch etwas und ist wenn sie vertrauen gefasst hat eine absolute kuschelmaus. An Leine und Geschirr muss sie sich noch gewöhnen. An der stubenreinheit wird fleißig gearbeitet und es passiert nur noch gelegentlich ein kleines Malheur. Mit Katzen kommt sie klar, je mehr sie auftaut desto neugieriger wird sie. Aber sie zeigt keinerlei jagdtrieb. Draußen geht sie vorsichtig die Welt erkunden, bei lauten Geräuschen und vorbeifahrenden Autos schreckt sie noch zusammen man kann sie aber ablenken. Hingegen sind Alltagsgeräusche wie saugen, Mülltüten wechseln, etc. kein Problem.

Nala braucht geduldige Menschen die sie an die Pfote nehmen und ihr zeigen wie toll die Welt ist. Ein vorhandener souveräner Hund wäre bestimmt super und würde ihr helfen sich besser einzugewöhnen.

Sie ist seit dem 15.12. in Deutschland und kann in 47239 Duisburg besucht werden.

Nala ist ca 14 Monate alt, ca. 50 cm hoch und bringt ca 25 kg mit.

Nala zieht geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email:
nathalie@hundehilfe-nrw.de

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !