Rasse: Mischling

Alter:  01.04.2015

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 01.04.2015
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Hallo zusammen, Ich bin die liebevolle Ilmare mit einem treuen Blick.
Mein Name Ilmare ist elbisch und bedeutet himmlische Schönheit. Ich finde meinen Namen außergewöhnlich aussagekräftig. Schönheit kommt von innen und außen.
Also beschreibe ich mich mal äußerlich und innerlich:
Ich bin mittelgroß und welche Rassen in mir drin stecken, dass bleibt mein Geheimnis.
Mittlerweile bin ich 4 Jahre alt, jedoch sieht und merkt man mir das Alter nicht an.
Ich habe ein liebevolles Herz und möchte gerne jemanden finden der mich liebt und dem ich das Ganze auch zurück geben kann. Es wird auch über mich gesagt, dass ich besonders freundlich bin
Ich hoffe ich konnte überzeugen 

Ilmare ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Kim Nadine Taubenheim
Mobil: 0173-4038065
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.

Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !