Rasse: Mischling

Alter: ca 4 Jahre

Aufenthaltsort: Herne

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Kroatien
Aufenthaltsort: Herne
Alter:
ca 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Schlaue Hündin sucht ein tolles Zuhause

Hallo, ich bin Nena, eine zierliche, aufgeweckte Hündin von 4 Jahren. Ich bin ca. 45 cm groß und wiege 15 kg. Alle sagen, ich waere eine ganz besondere Hündin. Ich höre gut, gehe gut an der Leine und kann Grundkommandos. Ich kann bis zu 8 Stunden (oh je) alleine bleiben - was aber nicht so toll ist. Ich möchte stattdessen noch viel erleben und gefordert und gefördert werden, bei einer klaren Führung. Ich brauche Beschäftigung und klare Regeln. Leider habe ich mit meinen 4 Jahren noch nicht viel erlebt und auch keine Hundeschule besucht. Ich habe als Junghündin in einem Rudel mit anderen Hunden gelebt. Das habe ich in meinem bisherigen Zuhause leider alles ein bisschen verlernt – sodass Hundebegegnungen für alle immer ein bisschen anstrengend sind. Man sagt ich sei da sehr unfreundlich – aber das kann ich bestimmt wieder lernen. Mein Frauchen liebt mich sehr und ich sie auch – aber sie kann mir leider nicht gerecht werden – ich bin einfach zu viel allein.
Ich bin geimpft, gechipt und kann in der Nähe von Krefeld besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Iris Reimer

Mobil: 0177 - 6880500
Email: iris
@hundehilfe-nrw.de  

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !