Nauraa bedeutet Lachen auf Schwedisch😍
Nein sie knurrt nicht, Hunde können auch richtig grinsen, das ist aber eher selten. Wenn Nauraa sich freut macht sie dies und es ist einfach zuckersüß.
Nauraa ist etwa 3-4 Jahre alt und ca. 45cm groß. Sie wurde in der Stadt gefunden und war dort auch nicht wirklich sicher. Jetzt ist sie zu mindestens sicher und wartet jetzt nur noch, dass sie ein Zuhause findet.
Das hübsche Mädchen ist freundlich Menschen gegenüber und verträgt sich auch mit Artgenossen. Zu Kindern und Katzen können wir leider nichts sagen.
Viel gelernt hat sie ebenfalls noch nicht, stubenrein sein, Autofahren oder allein sein, kennt sie nicht. Sie braucht Menschen, die ihr noch alles beibringen, die dafür die Geduld, die Zeit und auch die Ruhe haben. Denn das kann schonmal etwas dauern, bis sie wirklich vertrauen gefunden haben.
Viele Menschen möchten auch keine schwarzen Hunde haben, da sie oft unheimlich wirken, aber das ist Nauraa nun gar nicht.
Sie darf am 16.10 von Rumänien nach Deutschland bzw Wuppertal reisen und ist gechipt, geimpft und hat einen gültigen EU-Ausweis.
Also verlieben erlaubt. Bei Fragen einfach bei Nadine Amerkamp 0173-2841328 melden.

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).




Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450€).