Skrollan, eine Terrierbraut wie sie im Buche steht💓
 
 
Terrier sind sehr lustige Hunde und mit ihnen hat man immer was zu lachen, so ist es auch bei Skrollan. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt, etwas verrückt, aber sehr freundlich. Etwa 20 kg bringt die 45cm große Terrierbraut auf die Waage.
Skrollan ist noch etwas stürmisch und deswegen sollten Kinder bei ihr auf jedenfall standfest sein. Wie sie es mit Katzen sieht, dass können wir leider nicht sagen, das sie von ihrem Besitzer zusammen mit ihrem Hundekumpel Rasputin abgegeben worden ist.
Sie freut sich über Menschen, wenn sie sie im Shelter besuchen kommen, holt sich ihre Streicheleinheiten ab und möchte auch gern spielen.
Dennoch wer sich für einen Terrier entscheidet, sollte auch wissen mit was er es zu tun hat. Man könnte sagen sie haben einen eigenen Kopf aber bleiben bis ins hohe Alter sehr verspielt.
Skrollan ist auch kein Coronahund und braucht viel Zuwendung, Zeit und Geduld, um ankommen zu dürfen und dann auch zu bleiben.
Am 16.10 reist sie von Rumänien nach Deutschland, bzw. Wuppertal sie bringt einen gültigen EU-Ausweis mit, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Also wer Aktion mag ist mit Skrollan genau richtig. Meldet euch einfach per WhatsApp bei Nadine Amerkamp 0173-2841328

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450€).