Die Zaubermaus Jany sucht ein gemütliches Körbchen, wo sie für immer bleiben darf. Denn das ist Janys größter Wunsch… immer wieder nach Hause kommen zu dürfen. Denn Jany wurde sitzengelassen :-(
Die ca. 9 Jahre alte Hündin hatte ein Zuhause in Rumänien. Im Rahmen eines Kastrationsprojektes, welches unsere beiden befreundeten Tierärzte in ihrer Heimat anbieten, wurde Jany kastriert. Leider wurde sie danach von ihren Besitzern nicht wieder in der Klinik abgeholt.
Jany verstand die Welt nicht mehr. Nun sitzt sie zusammen mit anderen älteren Hunden im Shelter in Rumänien und hofft auf ihr zweites Glück.
Was Jany in ihrem Leben schon gelernt hat oder was nicht, dass wissen wir nicht genau. Dass sie aber ein kuscheliges Körbchen auf Lebenszeit und einen treuen Partner an ihrer Seite zu schätzen weiß, da sind wir uns sehr sicher.
Jany ist ein kleines Mädchen von ca. 35 cm & 8-9 kg, ca. 9 Jahre alt und schon etwas grau um die Schnauze. Sie sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei Menschen mit viel Zeit und Garten, wo sie die nächsten Jahre in Sicherheit geniessen kann.
Jany kommt am 25. Juni in Wuppertal an. Sie reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn Jany dein Interesse geweckt hat und Du Dich nicht davor scheust, auch einem älteren Hund mit seiner Geschichte und seinen „Baustellen“ zu adoptieren, dann melde Dich bei Geli

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf



Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Angelika: 0170-3477667
Email: angelikaDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).