Hulda ist eine bezaubernde Hundedame von ca 5 Jahren.

Sie ist mittelgroß und reist kastriert.

Leider wissen wir nicht, ob Hulda vor ihrem Leben im Shelter schonmal eine Familie hatte, an der Kette oder gar auf der Straße gelebt hat.

Sicherlich wird Sie das Leben wie wir es mit einem Hund Zuhause führen nicht kennen, aber vielleicht durch dich kennen lernen? 

Bist du bereit Sie Schritt für Schritt zu begleiten? Dann melde dich bei Iris.

Hulda reist am 25.6. nach Wuppertal.

 

Bitte bedenken Sie, dass ein Hund viel Zeit, Geduld und Geld kostet aber dafür viel Freude bringt und ein treuer Begleiter ist.

 

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf



Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Iris 0177 - 6880500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).