Na, wer kann diesem hübschen Lächeln widerstehen???
Die hübsche Mona mit den Kulleraugen sucht ein Zuhause zum 25. Juni 2022. Mona saß eines Tages im städtischem Tierheim in Rumänien. Mona ist 45-50 cm hoch, ca. 2-3 Jahr alt und zeigt sich im Tierheim sehr freundlich und verträglich. 
Ob Mona bereits ein Zuhause hatte? Leider können wir diese Frage nicht beantworten. Auch sonst wissen wir nichts von ihrer Vergangenheit. Aber Mona ist noch jung und kann viel lernen. Und durch ihre dem Menschen zugewandte Art bringt sie bereits das wichtigste für einen guten Start in Deutschland mit. Dennoch sollten Sie keine großen Erwartungen an Mona - gerade in der ersten Zeit - haben. Ob sie das „drinnen sein“ kennt, eine Leine, Kinder, Alltagsgeräusche, alleine bleiben, Auto fahren? Wir wissen es nicht. 

Wer möchte Mona zur Seite stehen? In guten und in trüben Tagen? Mit ihr durch dick und dünn gehen und ihr ein Zuhause geben?
Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich gerne direkt bei Simone
Der Ablauf einer Adoption ist:


https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf

Ansprechpartner

Simone: 01512-5382158
Email: simone.bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).