Rasse: Mischling

Alter:  01.03.2015

Aufenthaltsort: Rumänien

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 01.03.2015
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hallo ich heiße Frances und werde auf ca 3 Jahre geschätzt. Die sagen hier ich bin ein kleiner Vertreter meiner Art, so um die 30cm und bringe etwa 7-8 Kg auf die Waage. Was noch? Ah ja, ich habe eine kurze Rute, aber das stört mich nicht weiter. Ich kann auch so damit wackeln wenn ich mich freue https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f27/1.5/16/1f600.png")">😀 Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen, bin klein und freundlich und passe in jede Wohnungsgröße. Ich kann am 24.08.19 nach Deutschland einreisen. Bis dahin bin ich in Rumänien in einem Shelter. Ich reise gechipt, geimpft und kastriert. Ich suche ein tolles Zuhause für immer oder eine liebevolle Pflegestelle,die mir den Start in mein neues Leben ermöglicht.Ich möchte in meinem Leben gerne noch etwas erleben und lernen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !