Rasse: Mischling

Alter:  01.04.2016

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 01.04.2016
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hallo, ich bin Lizzy.

Ich bin ca. 3 Jahre alt und 35 cm groß – und auf der Suche nach meinem ersten richtigen Zuhause.

Bisher hatte ich das leider nicht. Seit ein paar Wochen bin ich auf einer ganz lieben Pflegestelle mit einem anderen Hundekumpel – aber ein richtiges Zuhause wäre doch etwas anderes. Die Pflegemama sagt ich sei ganz lieb. Ich gehe schon gut an der Leine, bin stubenrein und sogar bürsten finde ich gut…Meinen Hundekumpel mag ich zwar und auch draußen sind andere Hunde kein Problem, aber im neuen Zuhause könnte ich auch gut als Einzelprinzessin leben – ich denke, ungeteilte Aufmerksamkeit würde mir gut gefallen. Kinder wären auch o.k. aber sie müssten schon ein bisschen älter sein. Draußen habe ich noch ein bisschen Angst und kann viele Geräusche noch nicht zuordnen und richtig einschätzen. Aber ich bin ja auch gerade erst angekommen – das lerne ich sicher noch alles.

Wer verliebt sich in mich ? Ich bin Lizzy und kann in Oberhausen besucht werden. Ich würde mich freuen.

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €)

Ansprechpartner

Andrea Rehn
Mobil: 0171-5401073
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !