Rasse: Mischling

Alter: ca 7 - 8 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis:  Ja Infos hier

 

Della Duck ist die Mama von Tick, Trick und Track. Ihre Kinder durften schon im August ausreisen - nur für sie interessiert sich gerade niemand.

Della ist eine ca. 7 jährige Collie-Mix Hündin und sie sieht zugegebener Maßen ein wenig gerupft aus. Sie ist ca, 55 cm groß.

Das Aufziehen ihrer Kinder und ein Milbenbefall, der schon behandelt wurde, haben ihr zugesetzt!

In Kürze wird sie eine wirkliche Schönheit sein, miit seidigem Fel und einer tollen Figur!

Heute aber, bietet die sehr liebe Della Duck einen wunderschönen Charakter an! Aufgeschlossen, freundlich, schlau und sanft und sehr menschenbezogen!

Sie wird bestimmt ein toller Familienbegleiter!

Also, lasst ich nicht abschrecken, von ihrem etwas angeschlagenem Äusserem. Denn 1. das wird bald wieder gut sein und 2. zählen doch eigentlich die inneren Werte, oder?

Auch eine mobile Pflegestelle kann Della Duck helfen.

 

Im Gepäck hat Della Duck einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 6880500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!