Rasse: Mischling

Alter:  ca 1 Jahr

Aufenthaltsort: New Land Shelter

Rasse: Mischling 
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten / Handicap: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja Infos hier

Wer kann diesem Blick widerstehen.

Ylva ist eine wahre Schönheit und möchte gern in ihr eigenes zu Hause.

Sie ist sehr freundlich zu Menschen und dankbar um jede Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann.

Unsere kleine Wölfin, was der Name Ylva bedeutet ist etwa ein Jahr alt und zwischen 40 und 50 cm groß.

Da sie noch jung ist, ist sie quasi ein ungeschliffener Diamant und kann und möchte noch viel lernen. Ebenso das stubenrein werden oder das Hunde ABC.

Ylva möchte nicht länger im Shelter bleiben und könnte daher am 13.3.2021 nach Deutschland reisen.

 

Im Gepäck hat Ylva einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Nadine Amerkamp
Mobil: 0173-2841328
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!