Rasse: Mischling

Alter:  ca 4 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling 
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten / Handicap: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein Infos hier

 

 
Tofu ist einer der Hunde, die Daniel und Danut aus "schlechter Haltung" innerhalb ihres neuen "Dorfprojektes" geholt haben.
Diese winzige Maus lebte dort an der Kette.
Nicht unüblich in RO, auch wenn unsereins in DE darüber nur den Kopf schütteln kann.
 
Die beiden Tierschützer konnten die Besitzer davon überzeugen, dass es besser wäre, wenn sie sie in ihre Obhut geben.
Wenn man sich das Gesäuge anschaut kann man davon ausgehen, dass sie auch schon mal Welpen hatte.
Tofu hat draußen gelebt und wird auch nicht stubenrein sein, sie muss sicher auch alles andere neu lernen. 
 
Die süße Hündin hat ein freundliches, offenes Wesen, ist etwa 4 Jahre alt und etwa 25- 30cm groß. Wir suchen für sie ein schönes Zuhause zum 17.04.2021.

Im Gepäck hat Tofu einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!