Rasse: Mischling

Alter: ca 5 Jahre

Aufenthaltsort: Kamen

Rasse: Mischling 
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

 
Ariba ist eine ca 5 jährige, mittelgroße Hündin.
Ariba ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber Artgenossen, jedoch wird das Leben hier nochmal eine ganz neue Herausforderung für die hübsche Dame.
Eine Hundeschule oder ein Trainer sind erwünscht, damit sie ihnen nicht auf der Nase rumtanzt.
Ariba muss von Anfang an alles lernen, Grundkomandos sowie Stubenreinheit.
 
Ein Tierschutzhund ist kein Accessoire und eine Anschaffung sollte gut überlegt sein.
Auch nach Corona sollten Sie genug Zeit und die finanziellen Mittel haben, sich um Ariba kümern zu können.
 
Ariba kann am 17.04 nach Deutschland reisen.

Ariba reist mit samt EU Ausweis und allen nötigen Impfungen sowie Chip.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!