Rasse: Mischling

Alter: 28.10.2014

Aufenthaltsort: Krefeld

Name:  Charles
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: ca 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: verträglich*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Achtung, hier kommt der fröhliche, menschenbezogene Sonnenschein Charles! Sobald er menschliche Zuwendung bekommt blüht der kleine Mann auf. Er ist ein kleiner Clown, verspielt und einfach nur lieb. Charles ist 3 Jahre alt und eher ein kleiner Vertreter seiner Art. Er ist sozial, mag seine Artgenossen und liebt Menschen. Charles ist stubenrein und läuft gut am Fahrrad mit. Auch an der Leine orientiert er sich an seinen Menschen. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als perfekten Hund. Zuhause merkt man ihn kaum und der kleine Bub kann auch schon allein bleiben. Charles kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Krefeld besucht werden.

Habt ihr noch ein Körbchen übrig für unser Goldstück?

Charles ist geimpft, gechipt, kastriert und parasitenbehandelt und besitzt natürlich einen EU-Pass.


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !