Klein, aber oho und sooo so lieb
Der kleine Bodo (ca. 25 cm, 6,5 kg) kam am 21. August aus Rumänien in Deutschland an. Er wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Der kleine Mann ist fit und munter, läuft schon schön an der Leine, fährt im Auto mit und ist sehr Menschen bezogen.
Bodo ist ein Allrounder – er kann als Einzel, Zweit oder Dritthund vermittelt werden. Er eignet sich für Familien mit größeren Kindern ebenso wie für rüstige Senioren. Die neuen Menschen an Bodos Seite sollten gerne draußen unterwegs sein und viel Zeit für den kleinen Mann haben. Denn am wichtigsten ist dem Fratz, dass er seinen Menschen in seiner Nähe hat.
Wer schenkt dem lieben Bodo viel Zeit und Aufmerksamkeit und ein Zuhause auf Lebenszeit?
Bodo ist natürlich gechippt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bodo hat neben seinem Impfpass einen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Bodo kann auf seiner Pflegestelle in 23847 Pölitz kennen (und lieben) gelernt werden.
Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei Simone (0151/2538218) oder füllt den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus.

Weitere Infos zu unseren Hunden finden Sie auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/HundehilfeNRW

 
Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und besitzt einen EU Ausweis, Ankunft war am 21. August 2021.
 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).