Auch der entzückende Loui ist am 21.08 nach Deutschland gekommen und nun auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Loui ist ca 5 Jahre alt und 45 cm gross. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und auch Artgenossen findet er ganz toll. Die Hündin auf der Pflegestelle findet spielen nicht so klasse, aber Loui entdeckt nun langsam auch mit der Pflegemama kann man toll spielen, er lernt es langsam und hat wahnsinnig viel Spass daran. Loui ist noch etwas dünn und darf gerne noch ein etwas zunehmen. Leckerchen gehen ja bekanntlich immer 😚 Ein verspielter Hundekumpel im neuen zu Hause wäre ganz toll für Loui, ist aber kein MUSS, wenn genügend Kontakte zu Artgenossen gegeben sind. Der süsse Kerl sucht auf jeden Fall aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Kinder gehen auch, aber nicht unter 10 Jahren. Kleinkinder die rennen und quietschen machen ihm Angst. Kennengelernt werden kann er nach Absprache in 30419 Hannover.

Kontakt gerne direkt bei Sabine unter 0179-4537848 per Whats App.

Weitere Infos zu unseren Hunden finden Sie auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/HundehilfeNRW

 


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).