Platz da - hier kommt Sam!
Sam versucht erneut sein Glück und hofft, hier nun ENDLICH seine Menschen zu finden. Denn Sam entwickelt sich aktuell so toll! Das muss sich doch nun auch mal für ihn lohnen, denn er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause. 
 
Sam ist im August 2020 geboren, ca. 45 cm hoch und um die 12 kg schwer. Er hat in seinem jungen Leben schon einiges erlebt und musste leider mehrfach umziehen. 
 
Auf seiner aktuellen Pflegestelle bekommt er, was er braucht: Viel Auslauf, artgerechte Beschäftigung, Hundekontakte und eine klare, konsequente Führung. Sam braucht nicht viel zum Glücklich sein. Er braucht Konsequenz, klare Regeln und auch die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. 
 
Sam ist ein schlaues Kerlchen - er eignet sich bestimmt für Hundesport, Dog Dancing, Agility und Co. 
 
Terrier-typisch fährt er schnell hoch. Daher sollte auf ausreichend Ruhephasen und Entspannung geachtet werden, denn Ruhe findet Sam ohne Hilfe schwer. Er fährt ganz wunderbar im Auto mit. In seiner Box bleibt er ruhig liegen und ist entspannt. Er kann schon etwas alleine bleiben. 
 
Sam braucht souveräne, Terrier-erfahrene Menschen, mit einem größeren Ego als er selbst hat. Aber auch genug Gelassenheit zu akzeptieren, wenn der eigene Hund auch mal Ruhe vom Menschen wünscht. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben bzw. sollten diese schon im Teenageralter sein. Ein Garten und viel Platz sind ein „Muss“ für Sam. 
 
Sam befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Waltrop. Dort lebt er mit vielen Hunden zusammen und ist im Freilauf absolut verträglich. Sam lernt gerade, dass Leinenpöbelei nix bringt und Apportieren sinnvoller ist als stupide einem Ball hinterher zu hechten. In unbekannten, unkomfortablen Situationen trägt Sam einen Maulkorb. Zu Menschen, die er mag, ist er ein sehr verschmuster, lustiger und anhänglicher Kerl. 
 
Bei Interesse an Sam, meldet Euch gerne bei Simone Busemann (gerne Erstkontakt über WhatsApp 0151/25382158). Sam kann auf seiner Pflegestelle in Waltrop kennengelernt werden.
 
Gerne vermitteln wir Sam in ein Zuhause im Umkreis von 45731 Waltrop, da seine aktuelle Pflegestelle angeboten hat, seine zukünftigen Halter aktiv zu unterstützen und zu begleiten. 

 

Du kannst auch gerne eine Bewerbung direkt ausfüllen:
 

Simone meldet sich dann umgehend bei Dir.

So, ich warte nun gespannt auf meine neuen Menschen!
Euer Sam

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450€).