Rasse: Mischling

Alter:  21.03.2015

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 21.03.2015
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Parsifal sucht ein neues Zuhause. Er lebt seit dem 15.09 in Deutschland, die Familie hat es sich nicht leicht gemacht, ihn abzugeben, daher möchten wir bitten von Vorwürfen abzusehen.
Da er leider ungern seine Bezugsperson teilt und eifersüchtig auf seine anderen tierischen Mitbewohner reagiert, möchten wir ihn gern als Einzelprinz in erfahrene Hände vermitteln.

Parsifal ist sonst ein toller Kerl, sehr Menschenbezogen und verschmust. Er will immer in der Nähe seiner Menschen sein und alles mitmachen. Er verträgt sich beim Gassi gehen mit jedem Hund dem er begegnet, ist immer begeistert, wenn er ein Kumpel trifft, mit dem er über die Felder springen kann. Er geht problemlos an der Leine und ist sehr gelehrig. NEIN , SITZ, HIER ,PFOTE sind alles Kommandos, die er schnell gelernt hat und umsetzt . Er lernt gerne und schnell . Parsifal hat die letzten Wochen hart am Rückruf gearbeitet, so das er jetzt ohne leine laufen darf, was er natürlich sehr genießt.

Kinder müssten im neuen Zuhause nicht sein oder sollten standhaft und schon etwas älter sein. Er hat gerne die komplette Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich und teilt diese nicht gerne.

Mit Parsifal hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite, der mit seiner Erziehung aber noch nicht am Ende ist, er muss Grenzen gesetzt bekommen und hat noch Schwierigkeiten mal ein paar Stunden alleine zu sein, daran sollte definitiv gearbeitet werden.

Parsifal ist ca 3,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Rumänien.

Parsifal kann in Calden besucht werden.

 

Parsifal zieht geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !