Rasse: Mischling

Alter:  01.11.2016

Aufenthaltsort: Moers

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Moers
Alter: 01.11.2016
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nicht zwingend

Ein kleiner, lieber Rüde, der ebenfalls ein Ticket ins Glück ergattern konnte und nun in Moers auf Pflegestelle ist. Dort lebt er zusammen mit der Bestandshündin der Familie und wartet darauf entdeckt zu werden. Fluffy ist am 01.11.2016 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ca.35cm groß und wiegt ca.10 KG.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Sabine Thamm
Mobil: 01577-1431536
Email: sabine@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !