Rasse: Mischling

Alter:  01.11.2013

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Schäferhund-Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 01.11.2013
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Schäferhund Ben ist ca. 5 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause! Ben ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und liebt es klar und konsequent geführt zu werden. Er ist gut 60 cm groß und er liebt sein Pflegeherrchen über alles! Er kommt gut mit Hunden klar - "kleine" Hunde sollten allerdings nicht aufdringlich sein und wenn er an der Leine ist, möchte er nicht von kleinen Hunden begrüßt werden. Kinder sollten schon etwas größer sein. Er hört gut und wir würden ihn gern optimaler Weise ebenerdig und/oder mit Garten vermitteln wollen. Ben kann gut alleine bleiben und Katzen sind kein Problem. Er kann in Duisburg besucht und kennengelernt werden. Ben ist gesund, geimpft, gechipt und kastriert!

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !