Rasse: Mischling

Alter:  01.11.2017

Aufenthaltsort: Gelsenkirchen

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Gelsenkirchen
Alter: 01.11.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Dobby konnte ein Ticket nach Deutschland ergattern und ist seit dem 26.01.2019 auf seiner Pflegestelle und wartet dort auf Besuch um seine Menschen kennenzulernen.

Dobby ist ein ca 1jähriger Rüde & ca 40cm groß. Er gehört eher zur ruhigen Sorte. Er braucht etwas Zeit um anzukommen aber läuft schon nach einem Tag super an der Leine. Andere Hunde sind auch kein Problem. Er muss noch alles lernen, was für uns normale Geräusche sind, zB Saugen, Fernsehen, etc. Draußen erkundet er neugierig aber mit Vorsicht sein Umfeld.

Wer verliebt sich in den kleinen Mann mit den großen Ohren und möchte ihn auf seiner Pflegestelle in Gelsenkirchen besuchen?

Er ist natürlich gechipt, geimpft und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !