Rasse: Mischling

Alter:  01.05.2017

Aufenthaltsort: Krefeld

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: 01.05.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Auch der sanftmütige, noch etwas zu dünne Basil ging nach kurzer Zeit mit mir auf Tuchfühlung und wollte nach der langen Reise etwas Liebe tanken. Der schlacksige Rüde ist am 01.05.2017 geboren und wartet auf Besuch in Krefeld. Er ist lieb und verträglich.Er ist eher bescheiden und ruhig. Vermittelt wird unser Öhrchen nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577-7538402
Email: beate@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !