Rasse: Mischling

Alter:  10.05.2014

Aufenthaltsort: Wermelskirchen

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Wermelskirchen
Alter: 10.05.2014
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Sein Pflegefrauchen berichtet:

Keano ist vom Wesen her ein ganz wunderbarer Rüde, er kommt mit anderen Hunden super zurecht, lediglich bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympathie. Hier ist er aber abrufbar. Auch Kinder und Menschen jeder Art sind super, er liebt es zu toben und sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Zuhause ist er ein absoluter Traumhund, er ist stubenrein vom ersten Tag, macht nichts kaputt und kann auch schon etwas alleine bleiben. Eifersucht oder Futterneid besteht nicht. Er ist sehr lernwillig und möchte gefallen. Das Laufen an der Leine klappt selbst im Rudel super, lediglich laute Verkehrsgeräusche machen ihm noch etwas Angst.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil: 0178-5093615
Email: krystin@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !