Rasse: Mischling

Alter:  09.07.2017

Aufenthaltsort: Krefeld

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: 09.07.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Jason ist ein toller, unproblematischer Junghund, der super mit Kindern zurecht kommt und ausgebiegige Spaziergänge zu schätzen weiß. Er ist leinenführig und natürlich stubenrein. Er hört auf Grundkommandos und schmust sehr gern. Auf Männer reagiert er zurückhaltend und kann nicht so gut allein bleiben.  Er wird aus Zeitmangel abgegeben, da das Frauchen ihn nicht mehr artgerecht auslasten kann.

Jason zieht geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 €).

Ansprechpartner

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email:
mella@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !