Rasse: Mischling

Alter:  01.03.2016

Aufenthaltsort: Oberhausen

 Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 01.03.2016
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Laut der Pflegestelle ist er einfach ein toller Kerl! Sehr menschenbezogen und offen. Hört, wenn man ihn ruft und kommt freudig angetapst. Er ist rudeltauglich und gibt sich bei den Hundedamen besonders viel Mühe seinen Charme zu versprühen.

Er läuft jetzt schon super an der Leine. Mit den Kleinkindern auf der Pflegestelle kommt er auch super zurecht. Ragnar redet auch sehr gerne und unterhält damit gerne sein Umfeld 😄

Auch wenn das alles schon super toll klingt, empfehlen wir bei diesem tollen Hund den Besuch einer Hundeschule.

Ragnar ist am 01.03.2016 geboren, ca. 55cm groß, wiegt um die 25 Kg (es dürfte etwas weniger sein) und zieht samt allen nötigen Impfungen, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Er wartet auf Besuch in Oberhausen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email:
nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !