Rasse: Mischling

Alter:  01.10.2017

Aufenthaltsort: Oberhausen

 

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 01.10.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Es darf sich wieder verliebt werden❤️

Der bildhübsche El Poco ist bei seiner Pflegestelle in Oberhausen eingezogen...er ist total lieb, verspielt, verträgt sich mit anderen Hunden. Kinder mag er sehr. Er ist stubenrein und läuft schon super an der Leine. Der kleine Mann sucht noch ein eigenes Zuhause! Bei ernsthaftem Interesse freut er sich über einen Besuch in OB zum Kennenlernen.

P.S. Er hat die schönsten Augen ever 😍

El Copo ist im Oktober 2017 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Er wiegt ca.12 KG und ist etwa 45cm groß. Er ist von schlanker Statur.

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !