Rasse: Mischling

Alter:  21.04.2015

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 21.04.2015
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Brice ist seit dem 25.05 auf seiner Pflegestelle in Duisburg und zeigt sich dort von Anfang an von seiner besten Seite. Der bildhübsche Rüde ist stubenrein und geht gut an der Leine. Er spielt gerne und genießt seine Streicheleinheiten. Kinder machen ihm etwas Angst, daher würden wir ihn gern nur zu älteren Kindern, eher im Teeniealter vermitteln. Er ist verträglich und von eher ausgeglichenem Naturell. Brice ist 4 Jahre und mittelgroß(45- 50cm). Er wiegt um die 20 Kg.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !