Rasse: Mischling

Alter: 01.04.2018

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg 
Alter: 01.04.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl

Bisher hatte der süsse Kerl nur eine Anfrage, wurde dann aber wieder abgesagt.

Sammy ist seit dem 29.06 auf seiner Pflegestelle. Er ist ca 1 Jahr alt und zeigt sich dort verspielt mit dem Ersthund, neugierig und offen. Er ist stubenrein und zeigt an wenn er raus muss. Im Garten läuft er ohne Leine und kommt dort direkt auf Rückruf zurück. Er zeigt sich wachsam bei fremden Geräuschen und Stimmen aus den Nachbargärten. Geräusche vom Rasenmäher undKehrmaschinen machen ihm noch sehr viel Angst, daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden.

Wer möchte dem süssen Kerl ein zu Hause geben und ihm die grosse Welt zeigen?

Sammy kann nach Absprache auf der PS in Duisburg besucht werden. Er reist gechipt, geimpft und kastriert in sein neues zu Hause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Sabine Thamm
Mobil: 01520 - 7157051
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !