Rasse: Mischling

Alter: ca 5 Jahre

Aufenthaltsort: Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Kroatien
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter:
ca 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

‼️Bitte teilt unseren Jack nochmal ‼️

Wir hatten schon einmal über Jack berichtet, der kleine Kerl hat leider sein zu Hause verloren, da sein Herrchen verstorben ist. Bisher hatte er keine ernstgemeinte Anfrage, dabei wünscht er sich doch so sehr ein eigenes Für immer zu Hause. Jack ist ca 30 cm gross und 15 kg schwer. Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel gelernt und es muss noch fleissig mit ihm das Hunde 1x1 geübt werden. Jack hat Dackeltypisch seinen eigen Kopf, er braucht Menschen mit einer klaren und konsequenten Führung. Hier ist auf jeden Fall eine Hundeschule angesagt. Der kleine Mann wäre in seinem neuen zu Hause gerne Einzelprinz. Er ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit 3-4 Stunden alleine bleiben. Sollten Kinder im Haushalt leben, sollten diese auf jeden Fall schon älter sein, keine Kleinkinder. Jack kann nach Absprache in Duisburg auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Jack ist kastriert, gechipt und geimpft.


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€).

Ansprechpartner

Patricia Böhm
Mobil: 0163-1429823
Email: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !