Rasse: Münsterländer

Alter:  6 Jahre

Aufenthaltsort: Datteln

Rasse: Münsterländer
Kastriert:  Ja
Herkunft: 
Aufenthaltsort: Datteln
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: verträglich*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: verträglich*
Sachkundenachweis: Ja

Der großartige Hund Paul - ein Kleiner Münsterländer-sucht ein neues Zuhause, da seine Familie ihn leider umständehalber nicht behalten kann! Paul ist 6 Jahre alt und ein sehr kinderlieber Hund! Er ist freundlich, verschmust und sehr anhänglich. Er kann gut alleine bleiben und er mag sogar Katzen. Ein Hundekumpel wäre toll für Paul - aber kein muss! Paul ist ein toller Familienhund und wir wünschen uns für Paul gern einen Garten und vor allem die Zeit, tolle Dinge mit diesem tollen Hund zu erleben! Paul ist 57 cm groß, er ist kastriert und geimpft. An der Leine zieht Paul etwas, aber er ist gut ableinbar! Jedoch: Paul mag keine kläffenden, kleine Hunde!!! da wird Paul stinksauer und ungehalten..... Paul fährt gut im Auto! Lernen sie den tollen Paul in 45711 Datteln kennen! Es lohnt sich!

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !