Kleiner Held - mit Handicap

 

Dieser besondere Hund sucht ein besonderes Zuhause

 

Hero ist besonders

- lieb

- verträglich

- feinfühlig

- brav

- fröhlich

- menschenbezogen

- anhänglich

 

aber er benötigt auch ein besonderes Zuhause, denn der kleine Kerl hat ein Handicap. Wie durch ein Wunder kann er wieder laufen.

 

Kleiner Held oder nach aktuellem Rufnamen "Hero"  ist ein lieber und fröhlicher Zeitgenosse.

Er ist absolut freundlich und verträglich, auch mit Kindern und Katzen.

Kurze Zeit kann er bereits alleine bleiben, ein längerer Zeitraum wurde noch nicht getestet.

 

Kleiner Held konnte nicht laufen als er in Rumänien von unseren Tierätzten gefunden wurde.

Mit viel Physiotherapie hat er das Laufen wieder erlernen können.

Er läuft gut und gerne und scheint dabei keine Schmerzen mehr zu haben.

 

Leider konnte dadurch seine Inkontinenz nicht behoben werden.

Aktuell trägt er in der Wohnung Rüdenbinden, an diesen stört er sich keinerlei und sie halten alles trocken.

Da er jedoch auch mal Kot verliert wird er die nächsten Tage an Hundewindeln gewöhnt. 

Dieser absolut traumhafte Hund (wie Ihn seine Pflegefamilie beschreibt) wird vermutlich lebenslang Physiotherapie benötigen.

 

Gesucht wird ein Zuhause, dass sich nicht daran stört, dass er vermutlich sein Leben lang Inkontinent sein wird und Physio benötigt.


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).