Rasse: Mischling

Alter: 05.01.2016

Aufenthaltsort: 46045 Oberhausen

Name:  Lio
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 05.01.2016
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nicht zwingend

Der kleine Lio ist circa. 2 Jahre alt, freundlich, menschenbezogen und lieb. Er läuft gut an der Leine, kennt Treppen, mag aber keine riesigen Strecken laufen. Das kann man ihm bei den kurzen Beinchen ja kaum übel nehmen ;-) Er mag seine Artgenossen, hat aber gern auch schon mal seine Ruhe und schläft dann friedlich vor sich hin. Im Haus ist er ruhig und gelassen. Lio kann gern nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Oberhausen besucht werden.

Wer mag ihm ein für Immer Zuhause schenken?

Lio ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !