Rasse: Mischling

Alter: 02.10.2015

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Name:  Bosco
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 02.10.2015
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Hallo, Mein Name ist Bosco 🐶🐾Ich bin 2,5 Jahre alt und was in mir steckt kann man nur vermuten. Ich suche auf den Weg ein Zuhause, wo ich meine ganze Liebe verstreuen kann! Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen und freue mich über jede liebevolle Zuwendung. Ich bin verträglich und spiele gerne!Wo darf ich mein Körbchen niederlassen und ankommen? Bitte helft mir ein Zuhause zu finden

Bosco ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen EU Ausweis !

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Saskia Jentsch
Mobil: 0172-9533378
Email: saskiaDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !