Rasse: Mischling

Alter:  ca. 1 Jahr

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

 

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: ca.1 Jahr
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Der wunderbare El Copo wurde vor ein paar Tagen einfach so im Shelter Dorohoi abgegeben. Der arme Rüde wusste gar nicht was  ihm geschah und stand plötzlich in einem Kennel mit lauter fremden Hunden, ohne den Menschen, dem er so vertraut hat, ohne ein warmes Heim, ohne einen Rückzusort, ohne Liebe und Wärme. Stattdessen empfingen ihn Leid, Kummer und der trostlose Alltag eines Shelterhundes. Doch Daniel und Danut haben den hübschen Bub entdeckt und uns direkt vorgestellt. Nun hat er die Möglichkeit Ende Januar nach Deustchland zu kommen und sucht ein schönes Zuhause oder eine mobile Pflegestelle bei uns in der Region. Er ist freundlich, lieb und menschenzugewandt. Er muss noch das meiste lernen und möchte gefallen. El Copo ist mittelgroß und wiegt um die 15-18Kg. Es dürften ruhig ein paar mehr sein.

El Copo zieht geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !