Rasse: Mischling

Alter:  01.11.2013

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

 

Rasse: Schäferhund-Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 01.11.2013
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Und nun was für die Freunde großer Hunde, unser Kratos. Ein eher ruhiger, freundlicher Zeitgeselle, der leider ein Dasein in einem engen Kennel fristet und nur für die Fotos mal raus durfte. Ein schreckliches Los😭 Lasst uns dem sanften Riesen helfen! Wir würden ihn gern Ende Januar nach Deutschland holen und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen. Wer hat Platz und ein Herz für große Hunde? 🐶🏡

Kratos ist etwa 4-5 Jahre alt, etwa 60cm groß und kann geimpft, gechipt sowie kastriert am 26.01.2019 nach Duisburg, NRW einreisen, wo er abgeholt werden müsste.

Wir wünschen uns für Kratos ein ebenerdiges Zuhause, gern mit Garten, wo er die Seele baumeln lassen könnte. Auch eine mobile Pflegestelle bei uns in der Region würde ihm vorübergehend helfen. Er soll raus aus dem Kennel und der Kälte.

Kratos zieht geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner:

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !