Rasse: Mischling

Alter:  01.11.2017

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 01.11.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Dobby ist ca.1 Jahr alt und ein überaus freundlicher und verträglicher Junghund. Er ist um die 40cm groß und wiegt ca 12 Kilo.

Er versteht sich mit Artgenossen und wünscht sich einfach nur ein eigenes Zuhause mit mehr Ruhe und ohne die Wehklagen seiner Mitinsassen im Hintergrund.

Dobby kennt noch nicht viel und hat junghundtypisch noch Flausen im Kopf 😉 Wer mag ihn an die Pfote nehmen und gemeinsam das Hunde 1x1 erlernen?

Dobby kann am 26.01.2019 nach Duisburg, NRW einreisen und bringt im Gepäck einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen mit. Er ist gechipt und kastriert. Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !