Rasse: Mischling

Alter:  01.05.2017

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 01.05.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Basil ist ein Menschen gegenüber freundlicher Zeitgeselle, etwa 40 cm groß und11 KG schwer. Er ist ungefähr 3 Jahre alt und hat einfach genial große Ohren

Basil ist eher bescheiden und verträglich mit anderen Hunden. Seine Besonderheit: er hat von Geburt an keine richtige Rute. Sein Hintern kann natürlich dennoch genauso wackeln wie der eines Hundes mit Rute wenn er sich freut.

Wer verschenkt sein Herz an den charmanten Rüden?

Basil kann am 26.01.2019 nach Duisburg, NRW einreisen und bringt im Gepäck einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen mit. Er ist gechipt und kastriert. Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577-7538402
Email: beate@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !