Rasse: Mischling

Alter:  10.05.2014

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 10.05.2014
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Keano ist ein Freund von Chocolate, die wir auch schon vor kurzem aus dem Shelter Dorohoi rausgeholt haben. Beide sind Langzeitinsassen. Keano wartet nun seit 2 Jahren auf ein Ticket ins Glück. Das ist sein halbes Leben, denn er ist jetzt geschätzte 4 Jahre alt. Zwei Jahre nur auf uns ab in einem Käfig zusammen mit anderen Hunden. Alle ohne Hoffnung, nur einander Trost spendend. Jetzt möchten wir auch diesem wundervollen Hund eine Chance auf ein schönes Hundeleben geben.
Wer hat zum 26.01.2019 Platz und kann den mittelgroßen (ca.50cm), freundlichen Hundebub bei sich aufnehmen? Auch eine mobile Pflegestelle bei uns in der Region würde Keano helfen aus der Kälte zu kommen. Keano bringt im Gepäck einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen mit, ist gechipt und kastriert.
Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil: 0178-5093615
Email: krystin@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !