Rasse: Mischling

Alter:  ca. 1 Jahr

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

 

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Ragnar ist ca 1 Jahr alt und eher ein ruhiger Zeitgenosse. Er genießt jede Streicheleinheit von Daniel&Danut und freut sich über jede Aufmerksamkeit, fordert diese aber nicht ein sondern wartet geduldig bis man Zeit für ihn hat. Er ist verträglich mit Artgenossen und einfach ein lieber Kerl.

Er ist ca. 40-45cm groß. Er könnte am 02.03 ausreisen und zieht nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause ein. Auch eine Pflegestelle kann ihm übergangsweise helfen ein eigenes warmes Körbchen zu finden.

Wer mag dem kleinen Schatz ein Zuhause geben und ihm jede Aufmerksamkeit schenken die er verdient?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 €)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email:
nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !