Rasse: Mischling

Alter:  01.01.2013

Aufenthaltsort: Krefeld

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Pablo ist ca.50 cm groß und wiegt um die 25Kg. Er ist verträglich mit Katz und Hund und nicht großartig futterneidisch. Wenn andere Hunde in der Nähe stehen, da gibt es vielleicht mal ein kurzes Knurren, aber das war´s auch schon. Treppen mag er nicht so gern und Auto fahren klappt in einer Box ganz gut, denn da wird er nicht so durchgeschüttelt. Er kann gut zu Menschen die zwar noch recht aktiv sind, aber lieber spazieren gehen, als joggen. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, kleine machen ihm noch Angst. Es wäre schön wenn Pablo als Zweithund in eine Familie kommen würde, denn andere Hunde geben ihm enorm viel Sicherheit. 😊.

Der Schmusebär freut sich auf Besuch in Kreuztal-Littfeld.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577-7538402
Email:
beate@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !