Rasse: Mischling

Alter:  ca. 6 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

 

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Auch Pablo hat eine Chance verdient nach Deutschland auszureisen. Er ist 6 Jahre jung und lebt schon seit 2 Jahrem im Shelter. Der tolle Rüde ist mittelgroß, lieb und freundlich. Er wird leider immer übersehen, da er sich nicht in den Vordergrund drängt. Wer gibt Pablo eine schönes, warmherziges Zuhause für immer oder eine Pflegestelle?

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577-7538402
Email:
beate@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !