Rasse: Mischling

Alter: 15.04.2016

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: 15.04.2016
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

 

Wilbur hatte mit Sicherheit schon mal ein Zuhause, da er sehr gut versteht, wie man mit Menschen interagiert. Er verstand auf Anhieb die Kommandos Sitz und Platz und ist sehr menschenbezogen. um so trauriger ist es, dass dieser kleien Hundemann plötzlich in einem überfüllten und trostlosen Shelter gelandet ist. Er versteht die Welt nicht mehr. Wilbur ist ca. 25 cm groß, wird auf 3 Jahre geschätzt und wiegt um die 5Kg. Er zeigt sich im Shelter lieb, zugänglich und verträglich. Wir suchen für den kleinen Schatz einen Platz zum 13.04.2019. Dann könnte er mit nach Deutschland einreisen. Abholung erfolgt am Standort des Vereins, in Duisburg.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !