Rasse: Mischling

Alter:  01.03.2016

Aufenthaltsort: Duisburg 

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 01.03.2016
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

 

Duke ist ca. 3 Jahre alt und ein fröhliches Kerlchen. Er ist mittelgroß und mit knapp 50 cm gut zu handhaben. Er lebt aktuell mit mehreren Kindern, Katzen und Hunden in einer Großfamilie! Wir wünschen uns für das aufgeweckte Kerlchen allerdings ein Zuhause, wo es etwas ruhiger zugeht. Vielleicht zwei Kinder ein Hund? Zu viel Unruhe ist nicht so gut für Duke, da kann er schlecht zur Ruhe kommen. Duke ist aktiv und möchte gerne ausgelastet werden. Er ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Duke kann in Duisburg bei seiner Pflegefamilie besucht werden. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Lisa Haas
Mobil: 0173 - 3605326
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !