Rasse: Mischling

Alter:  02.01.2018

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 02.01.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Nein

 

Wuschel ist ein Rüde, einer ersten Schätzung nach ca.4 Jahre alt und eher von ruhigem Naturell. Er ist ca.25-30cm groß und wiegt um die 10KG.

Der süße Knopf sucht ebenfalls ein Zuhause oder eine geduldige Pflegestelle die ihm ein Ticket ins Glück gewährt. Auch er möchte am 25.05. nach Duisburg, NRW einreisen und hat einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen, einem Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen und einem Chip im Gepäck. Wuschel ist kastriert und muss noch alles lernen. Er ist weder stubenrein noch wird er vermutlich allein bleiben können. Die meisten Tierschutzhunde müssen sich auch erst an Stadtgeräusche gewöhnen und Umweltreize erlernen. Bitte bringt neben viel Liebe auch Geduld und Zeit mit und denkt daran, dass ihr dem Hund Sicherheit vermitteln müsst. Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und arbeiten mit Hundetrainerinn sowie Hundepsychologen zusammen, die für unsere Adoptanten besondere Konditionen bieten.

Wir suchen für den kleinen Schatz einen Platz zum 25.05.2019. Dann könnte er nach Deutschland einreisen. Abholung erfolgt am Standort des Vereins, in Duisburg.

 
Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).
 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !